Vernissage am Hohenstaufen-Gymnasium

Seminarkurs Fotografie
Am Mittwoch, den 16.07. hatte der Seminarkurs Fotografie zur abschließenden Vernissage mit Versteigerung geladen. Zahlreiche Eltern, Lehrer, Schüler und Sponsoren hatten sich dazu im Neubau des HSG eingefunden und wurden von den Seminarkursschülern mit einem Fotokatalog ausgestattet, auf dem die nummerierten Werke mit den Künstlern aufgelistet waren. Ausgerüstet mit einem Gläschen Sekt oder Saft konnte man nun auf zwei Stockwerken die 36 Werke der Ausstellung begutachten und sich seine Favoriten notieren. Durch die im Anschluss stattfindende Versteigerung führten in charmanter Art und Weise die Schülerinnen Julia Fröhlich und Julia Hiller.
Insgesamt konnten 23 Fotografien versteigert werden, was einen Erlös von 214 Euro einbrachte. Diese Summe spendet der Seminarkurs der Tierhilfe Heilbronn.
Die Werke werden noch bis Ende des Schuljahres ausgestellt bleiben.

Eingestellt von: Stephanie Memic-Joas
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.