Vernissage im Kreuzgang

Die Teilnehmer des Seminarkurses
Am Freitag, den 17. April präsentierte der Seminarkurs Fotografie des Hohenstaufen-Gymnasiums Bad Wimpfen seine Vernissage im dortigen Kreuzgang. Bilder jeglicher Art zum Thema „Zeit und Raum“ gab es zu betrachten. Hierbei handelte es sich um Fotografien für die jeweilige Seminararbeit der Schüler aber auch um Ablichtungen, die im Zuge des Kurses entstanden sind. Auf verschiedenste Weisen stellten die Schülerinnen und Schüler ihre persönlichen Gedanken zum Thema fotografisch dar, so auch durch unterschiedliche Techniken wie beispielsweise das so genannte "Light Painting". Die wochenlang geplante Vernissage begeisterte Schüler, Lehrer und Besucher mit individuellen Bildern, Kuchenbuffet und musikalischer Untermalung. Somit war die Vernissage für alle ein voller Erfolg.
Die ausgewählten Bilder werden noch bis zum 9. Mai 2015 im Rathaus in Bad Rappenau ausgestellt sein.
S. Müller
Eingestellt von: Stephanie Memic-Joas
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.