Jugendvereinsmeisterschaften des Wimpfener TC am 03.05.

Teilnehmer WTC Jugendvereinsmeisterschaften 2014
Am Samstag, den 03.05. fanden auf der Anlage des Wimpfener TC die Tennis-Jugendvereinsmeisterschaften unter der Leitung von Katarina Gerich und Armin Haag statt.
Bei kühler, aber stabiler Witterung fanden sich um 10.00 Uhr nicht weniger als 28 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 8 und 16 Jahren ein, um die Vereinsmeister zu ermitteln.
Die größte Konkurrenz war zweifellos die U10, die im „Mid-Court“-Bereich um Punkte kämpfte. Zehn Kinder zwischen acht und zehn Jahren spielten hier in kurzen Sätzen um Meisterehren.
Es setzten sich Nele Mäule und Lucas Nowak durch.
Die zahlenmäßig zweitgrößte Gruppe waren die Juniorinnen U14. Hier setzte sich Clara Betsch durch und wurde U14-Vereinsmeisterin! Bei den Junioren II siegte der Jüngste Julius Schenk vor Yannik Scheppe und Max Vogt. Junioren I-Sieger wurde Marcel Mijic vor David Ullrich und Leon Schulze.
Ein gelungenes Turnier, das in erster Linie vom Einsatz, der Spielfreude und dem Spaß am Tennis profitierte.
Ein Dank allen Kindern und Jugendlichen, die sich einen Tag lang auf der Tennisanlage verausgabt haben und den Zuschauern zum größten Teil tollen Tennissport geboten haben!

Eingestellt von: Ernst van Acken
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.