Fußballtage der Schiedsrichtergrupe Künzelsau
20.01.2013 Schiedsrichtergruppe KünzelsauAm 26./27. Januar 2013 veranstaltet die SRG Künzelsau in der Gerhard-Sturm-Halle in Mulfingen ihr traditionelles Hallenturnier, das im 2-jährigen Rhythmus stattfindet.
Das Turnier startet am Samstag 26.1.2013 um 9.00 Uhr mit einem Turnier mit 14 Schiedsrichtermannschaften aus den Schiedsrichtergruppen des WFV und des BFV.
Ab 14.15 Uhr werden die Frauen-Mannschaften ins Spielgeschehen eingreifen Daran schließt sich ab ca. 15.30 Uhr ein Senioren-Turnier (AH) mit 10 Vereinsmannschaften an, das bis in den Abend hinein dauert. Die Siegerehrung ist gegen 20.00 Uhr vorgesehen.
Am Sonntag steht das große Aktiven-Turnier ab 9.30 Uhr auf dem Programm. Dabei startet die Endrunde gegen 17.15 Uhr, so dass der Sieger um 18.30 Uhr fest steht. Es ist das größte Aktiven-Turnier im Bezirk Hohenlohe mit 19 Vereinsmannschaften.
Auch die Kameradschaft wird bei diesen Fußballtagen nicht zu kurz kommen. Dazu bietet das Foyer der Gerhard-Sturm-Halle ausreichend Gelegenheit. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Die Schiedsrichtergruppe freut auf faire, interessante Fußballspiele. Dazu sind alle Freunde des Fußballs herzlich willkommen.
Nähere Informationen unter www.srg-kuenzelsau.de.
