Spiel und Spaß beim Pfingstzeltlager

Das diesjährige Pfingstzeltlager der Bönnigheimer Handball-Jugend stand ganz im Zeichen der „Minions“. Ähnlich wie die Filmhelden lösten auch die rund 40 Kinder und Jugendliche verschiedene Aufgaben. Auf dem abwechslungsreichen Programm standen beispielsweise eine Stadtrallye, Malen und Basteln, ein Bewegungsparcours sowie der traditionelle Jung-gegen-Alt-Kick. Beim abendlichen Lagerfeuer wurde gemeinsam gesungen. Bei einem Quiz konnten die Kinder und Jugendlichen außerdem ihr Wissen rund um die „Minions“ unter Beweis stellen.
Für die Kinder und Jugendlichen der Minis und der E- bis C-Jugend war das Pfingstzeltlager in Pfaffenhofen wieder ein ganz besonderes Highlight mit viel Spaß und Spiel.
Eingestellt von: Rebecca Grannemann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.