13.Pflanzentauschbörse mit Schoolers fleißigen Bienen

Zahlreiche Gartenliebhaber werden auch in diesem Jahr wieder erwartet.
Bereits zum 13. mal laden die Landfrauen aus Brackenheim zur Pflanzentauschbörse ein.
Getauscht werden darf alles rund um den Garten. Das können sein: überzählige Tomatenpflanzen, Blumen, Stecklinge, Setzlinge, sonstige Jungpflanzen, Stauden, zu großgewordene Zimmerpflanzen, gesammelte Gartenzeitschriften, Gartengeräte, Übertöpfe usw. Während und nach den Tauschgeschäften können im gemütlichen Rahmen bei Kaffee und Kuchen Erfahrungen ausgetauscht werden.
Unter dem Motto „Schau mit uns rein in das Bienenvolk“ wird Familie Schooler aus Hausen die Bienenvölker ganz nah erklären. Familie Schooler, Imker und Bienensachverständige sind vor Ort und bieten auch Honig und andere Bienenprodukte zum Mitnehmen an.
Samstag, 25.April ab 15 Uhr im Weingut Winkler (überdachte Hoffläche), Stockheimer Str.13. Vorbeischauen lohnt sich, eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Eingestellt von: Ina Winkler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.