Auf zu neuen Taten!

Heute, Freitag, ist wieder Singstunde für den Stammchor!
Beginn wie immer um 20.00 Uhr. Und wir suchen driiiiiingend noch Verstärkung in allen Stimmlagen. Wer hat endlich Lust und kommt? Wir proben für unser nächstes Jahreskonzert und haben Melodien aus „My fair Lady“ und „Melodien zum Verlieben – Goldene Evergreens“ ausgesucht. Erinnern Sie sich noch an Walter Kollo, Peter Kreuder u.a.? Alles hört sich noch viel besser an, wenn viele Sängerinnen und Sänger daran beteiligt sind.
Einfach kommen und dabei sein – alle 14 Tage freitags, jeweils in der ungeraden Woche, um 20.00 Uhr im Vereinsraum über der Feuerwehr. Info auch beim Vorstand Otto Schmoll, Tel. 3667 oder jedem anderen Chormitglied. Auch Sänger/innen aus den Nachbargemeinden sind herzlich willkommen. Gerne auch als Projekt-Unterstützung in den nächsten Monaten bis zum Konzert.

Eingestellt von: Ursula Kirchert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.