Chorwochenende in Kloster Schöntal

Chorwochende 2015
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! Unter diesem Motto könnte man die diesjährige Chorfreizeit von "taklos - Der Chor" in Kloster Schöntal einordnen.
Am So.26.04. wird "taktlos" natürlich im Bürgerzentrum in Brackenheim bei "Eine Stadt singt" dabei sein und zeichnet verantwortlich für das ganze drum und dran, damit solch ein Abend gelingt. 2016 im Frühsommer steht das Highlight "175 Jahre Liederkranz Bracknheim" ins Haus, was natürlich mit einem tollen Konzert gebührend gefeiert werden soll. Und da solche Events eine entsprechende Vorbereitung bedürfen, kam das Chorwochenende gerade recht. Aber "taktlos" wäre nicht "taktlos" wenn neben intensiver Chorarbeit nicht genügend Zeit für Geselligkeit und Spaß miteinander gewesen wäre. Schließlich sollten die neu hinzugekommenen Mitglieder erleben, wie es bei einem Chor wie "taktlos" so zugeht. Und wieder einmal kann man als Fazit ziehen: Das Wochenende hat sich in allen Belangen gelohnt!
Eingestellt von: Ursula Büchele
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.