Es lief gut

Schüler- und Jugendorchester motivieren die Läufer
Auch diesen Sonntag spielte das Schülerorchester unterstützt vom Jugendorchester des Musikvereins Brackenheim am Weinkonvent in Dürrenzimmern beim Trollinger Marathon. Während das Wasser von oben herunter prasselte spielte das Orchester gegen das schlechte Wetter an. Mit flotten und schwungvollen Liedern wie Shufflin‘ Cannon oder Thunder Rock motivierten sie die Läufer, die auch mit dem Wetter zu kämpfen hatten. Die musikalische Leitung hatte Katharina Karle. Nicht nur die Läufer, auch die Zuschauer, waren gut unterhalten. Alles in allem war es ein nasser, doch auch ein musikalisch erfolgreicher nasser Vormittag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.