Faschingsparty mit der Liveband "RED FOX"

In Dürrenzimmern sind die Narren los...
Der Turn- und Gesangverein Dürrenzimmern veranstaltet am Samstag, den 1. März seine Faschingsparty. Ab 19.33 Uhr startet die große Sause in der Mehrzweckhalle Dürrenzimmern, Saalöffnung ist um 19.00 Uhr.
Der TGV hat keine Kosten und Mühen gescheut und für seine Gäste die Partyband „RED FOX“ aus Filderstadt engagiert um die Halle so richtig einzuheizen.
Zusätzlich haben diverse Gruppen des TGV´s ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm zusammengestellt. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch wieder in bewährter Weise gesorgt. Also rein in die Kostüme und nix wie nach Dürrenzimmern, um mit uns ein paar närrische Stunden zu verbringen.
Kartenvorverkauf ist ab Montag, 17. Februar bei der Volksbank in Dürrenzimmern sowie beim Neckar-Zaber-Tourismusbüro im Rondell in Brackenheim. Mit nur 8 € seid ihr dabei.

Eingestellt von: Tanja Blatt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.