Fortsetzung Mitgliederversammlung

Folgende Mitglieder wurden für 40jährige Mitgliedschaft geehrt:
Renate Christ, Erich Kohler, Otti Lebert, Helmut Solowy, Harro Schiz und Helene Umbach.
Für 50jährige Mitgliedschaft wurde Manfred Blatt mit der Ehrennadel ausgezeichnet.
Alle Geehrten wurden mit einer Urkunde und einem Weinpräsent bedacht.
Dirigent Paul-Gerhard Finkbeiner vom Stammchor gab einen Rückblick auf das vergangene Jahr und einen Ausblick in die Zukunft. Er plant ein Medley zum Gedenken von Udo Jürgens, bearbeitet von Otto Groll. Dafür sucht der Verein aber noch weitere Sängerinnen und Sänger. Er appelliert an die „Rumpfmannschaft“ möglichst vollzählig alle14 Tage zur Chorprobe zu kommen.
Ehrenvorstand Gerhard Schmoll und seiner Frau Rose wurde ein besonderer Dank ausgesprochen für die jahrelange, unermüdliche Vereinsarbeit und diese mit einem Weinpräsent belohnt.
Die Versammlung endete mit dem gemeinsam gesungenen Lied "Kein schöner Land", das auch noch die Jubilare gut in Erinnerung hatten.

Eingestellt von: Ursula Kirchert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.