Neckar-Zaber-Tag bei der Landesgartenschau in Öhringen

Nach einem gelungenen Auftritt! Fotograf: Silke Storz, Ort: Öhringen LaGa 2016 (Foto: Silke Storz)
Neben Akteuren in Gesang, Sport und Tanz war am Sonntag, den 5. Juni 2016 auch unser Orchester beim Neckar-Zaber-Tag bei der Landesgartenschau in Öhringen. Gerüstet für jede Wetterlage erkundeten wir das Gelände der grünen Gartenschau und fanden uns um 14 Uhr auf der Bühne "Allmand" ein. Die Sonne hatten wir auf unserer Seite und mit einem Repertoire unserer modernen Unterhaltungsmusik wie z. B. "Viva la Vida" von Coldplay oder "Summer of ´69" von Bryan Adams konnten wir einige Besucher begeistern, die lautstark eine Zugabe forderten. Unter der Leitung von Mariya Leminskaya präsentierte sich das Orchester als Verein vom Zabergäu!Das Team vom Neckar-Zaber-Tourismus bot ein abwechslungsreiches Programm auf zwei Bühnen, welches wirklich toll organisiert war! Wir hatten sehr viel Spaß und denken gerne an diesen Tag zurück!
Eingestellt von: Silke Storz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.