Sonderprobe in den Osterferien

Sonderprobe mit Band
Zum ersten Mal fand eine gemeinsame Chorprobe von taktlos und RockYard statt. Das Rockkonzert am 28.10. 2017 will gut vorbereitet sein. Diese Sonderprobe in den Osterferien war nicht ohne, schließlich wird RockYard als die erfrischend neue und mitreißende, ehrliche, sympathische und professionelle Cover-Rock-Band aus dem Raum Heilbronn gehandelt. Sängerinnen, Sänger und die Bandmitglieder konnten sich in lockerer Atmosphäre kennenlernen. Drei Stunden lang wurde engagiert gesungen, ausprobiert, verworfen, neu geübt und alle waren voll Elan dabei. Bekannte Lieder klangen mit Band im Hintergrund und toller Unterstützung des Solosängers Pishtar so ganz anders als die reine a capella Version, die man gewöhnt war. Es war sicher nicht die letzte Sonderprobe, die für die Vorbereitung des nächsten Konzert notwendig wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.