Spielenachmittag bei den Brackenheimer LandFrauen

Zahlreiche Gäste kamen zum Spielenachmittag der Brackenheimer LandFrauen in die Schlosskapelle.
Brackenheim: Kapelle im Schloss | Am 25. Januar 2017 veranstaltete der LandFrauenverein Brackenheim wieder einen Spielenachmittag. Die Mitglieder und Gäste wurden mit Kaffee und Hefezopf verwöhnt und konnten sich dann ungestört den verschiedenen Gesellschaftsspielen wie Rommé, Binokel, Mensch ärgere dich nicht u.v.m. widmen. Es war wie immer sehr unterhaltsam und ist auch für die Gemeinschaft im Verein sehr von Vorteil. Außerdem kamen noch Frauen aus Afghanistan, welche in Brackenheim eine neue Bleibe gefunden haben, zu uns zu Besuch. Sie beteiligten sich sehr angeregt bei den Spielen, ein weiterer Schritt um unsere Kultur kennen zu lernen. Alles in Allem ein gelungener Nachmittag. MF
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.