taktlos kann auch weihnachtlich!

Ein Ensemble von taktlos-Der Chor Brackenheim hatte sich zum Ziel gesetzt, die Besucher des Adventmarktes Brackenheim auf Advent und Vorweihnachtszeit einzustimmen. Vor dem alten Rathaus waren die Zuhörer aufgefordert bei bekannten Weihnachtsliedern mitzusingen. Doch auch weniger bekannte weihnachtliche Lieder und Weisen gaben die Sängerinnen und Sänger zum besten. Es war nicht zu überhören: taktlos kann auch weihnachtlich! Der Auftritt zwischen den vielen bunt geschmückten Buden sollte für besinnliche Stimmung sorgen und auch eine Werbung für den Chorgesang sein. Gerne sind bei taktlos neue Sängerinnen und Sänger willkommen, die das Rock-Pop-Konzert im Oktober nächsten Jahres aktiv mitgestalten wollen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.