Weihnachtliche Klänge beim Adventskonzert

Das Jugendorchester des Musikvereins Brackenheim
Am Sonntag, den 4.Advent, war es wieder so weit. Der Musikverein Brackenheim veranstaltete seine alljährliche Adventsfeier in der Jupiterweinkellerei in Hausen. Das Schülerorchester eröffnete den gemütlichen Nachmittag mit klassischen und rhythmischen Klängen unter der Leitung von Lena Pasker. Darauf folgte die Blockflötenkooperation mit Brackenheim, in der die Grundschüler ihr Erlerntes zeigten. Auch die Bläserklasse unter der Leitung von Susanne Armbruster zeigte ihr Können. Zusätzlich sorgten Einzelauftritte und Ensembles für eine weihnachtliche Stimmung. Den Abschluss des Nachmittags machte das Jugendorchester unter der Leitung von Micha Kible. Mit gesanglicher Unterstützung der Zuhörer bei „Oh du fröhliche“ verabschiedete sich der Musikverein in die Weihnachtszeit.
Ein großes Dankeschön geht an alle freiwilligen Helfer und Kuchenspender, ohne die dieser Nachmittag nicht möglich gewesen wäre.
Der Musikverein Brackenheim wünscht ihnen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.