Ehrungen bei der Mitgliederversammlung

Ehrung für 25-jährige Mitgliedschaft (v.l.n.r. Renate Berger, Gertraud Keller, Eugen Gall, Helmuth Mayer, Ulrich Karle, Gretel Matthes, Angelika Mayer und Reimund Wein Fotograf: B. Seiler (Foto: B. Seiler)
Bei der Mitgliederversammlung am 6. Februar wurden nach den üblichen Vereinsregularien noch zahlreiche Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Hausen a.d.Zaber geehrt. Herr Eugen Gall, 1. Vorsitzender des Kreisverbandes Heilbronn, überbrachte die Glückwünsche, Urkunden und Ehrennadeln des Landesverbandes. Geehrt wurden für 50 Jahre im Verein die Herren Walter Rommel und Herbert Schmoll, für 40 Jahre Zugehörigkeit die Herren Hans Blatt, Ewald Burkhardt und Gerhard Wolf. 25 Jahre im Verein sind Ulrich Karle, Beate Link, Gretel Matthes, Angelika Mayer, Helmuth Mayer und Reimund Wein. Vom Verein erhielten die Jubilare noch ein Weinpräsent (die Herren) bzw. einen Blumenstrauß (die Damen). Beides wurde von der 1. Vorsitzenden Frau Gertraud Keller überreicht. Entschuldigt waren Frau Beate Link und Herr Gerhard Wolf. Der anschließende Fachvortrag von Renate Berger "Mit Heilkräutern gesund durch den Winter" zeigte, dass man die beste Arznei direkt vor der Haustüre hat und dass man mit einfachen Mitteln schon vorbeugen und lindern kann. Unkompliziert und mit anschaulichen Dias hielt Sie einen hervoragenden Vortrag. Frau Berger ist Beiratsmitglied im Obst- und Gartenbauverein und geprüfte Heilpraktikerin. Im Gepäck hatte Sie auch noch Anschauungsmaterial und Duftproben.
Eingestellt von: Brigitte Seiler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.