Erste Gartenarbeiten erfolgreich

Die Gartengeräte an ihrem Platz
Nachdem die Jugendgruppe des Obst- und Gartenbauverins Hausen a.d.Zaber im Rahmen des Projekts "Gemüse pflanzen, Gesundheit ernten" von der BayWa Stiftung einige Gartengeräte zur Verfügung gestellt bekommen hat, konnten die Kinder die Werkzeuge nun in der Praxis ausprobieren. Die Erde wurde bearbeitet und der Garten für die Saat vorbereitet. Auch die Wege sind wieder mit Rindenmulch belegt worden. Die Kinder hatten große Freude bei der Arbeit mit ihren neuen Werkzeugen. Alle packten mit an und so konnte man nach kurzer Zeit schon deutlich Ergebnisse erkennen. Am Ende blieb noch Zeit um zu basteln und zu spielen.
Eingestellt von: Brigitte Seiler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.