Treffen der Jugendgruppe des OGV

Wann? 14.11.2016 16:00 Uhr bis 14.11.2016 18:00 Uhr

Wo? Ortsmitte - Hausen, Turmstraße 15, 74336 Brackenheim DE
Brackenheim: Ortsmitte - Hausen |

Nachtwanderung dieses Mal ohne Fackeln, dafür mit Taschenlampen. Geheime Verstecke und Besonderheiten werden entdeckt und eine spannende Geschichte erzählt.

Am Montag, 14. November trifft sich die Jugendgruppe wieder. Die traditionelle Nachtwanderung steht auf dem Programm. Dieses Mal gibt es aber keine Fackeln. Jeder darf seine Taschenlampe mitbringen. Unterwegs sollen geheime Verstecke und Besonderheiten entdeckt werden. Ausserdem wird wieder eine spannende Geschichte zu hören sein. Treffpunkt ist wie immer um 16.00 Uhr an der Kirche in Hausen a.d. Zaber. Von dort aus geht es zu Fuß über die Hausener Gemarkung. Bitte an wetterfeste Kleidung und gutes Schuhwerk denken.
Eingestellt von: Brigitte Seiler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.