Rückblick Weihnachtsfeier 2014

Am Nikolaustag fand die traditionelle Weihnachtsfeier des VdK, Ortsguppe Brackenheim, im festlich geschmückten Vereinsraum der Halle in Botenheim statt. Dank der großzügigen Kuchenspenden konnten sich alle Gäste an den Köstlichkeiten laben. Die anschließende Vesper wurde auch dankend angenommen. Die musikalische Umrahmung durch ein Querflötentrio, unter der Leitung von Frau Haas vom Musikverein Brackenheim, gab dem ganzen einen feierlichen Rahmen. Bekannte Weihnachtslieder wurden gerne mitgesungen. Ein paar Geschichten zur Weihnachtszeit wurden von der Vorsitzenden Karin Krüger vorgelesen, ein kleiner Sketch mit dem Weihnachtsmann und seinem "Schlitten", der zum TÜV musste, kam auch ganz gut an. Die Mitglieder und deren Partner konnten sich an diesem Nachmittag über viele Dingen unterhalten, die sie schon erlebt haben und konnten einen besinnlichen Nachmittag hinzufügen. Der VdK wünscht allen seinen Mitgliedern eine fröhliche Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest. Hoffentlich sieht man sich im neuen Jahr dann bei guter Gesundheit wieder.


Eingestellt von: Beate Speckmann-Schröder
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.