STARK WARS - Eine große Episode feiert ihren Abschluss

Gruppenbild nach der offiziellen Zeugnisübergabe Eine Liste der Abiturientinnen und Abiturienten und der Preisträger findet sich auf der Hompeage des ZGB: http://www.zagy.de/website/de/schueler/aktuelle_in...
Unser diesjähriger Abiturjahrgang am ZGB wählte in Anlehnung an die großartige Weltraumsaga von Georage Lucas „STARK WARS“ zu seinem Abimotto. Und tatsächlich, unsere 70 Schülerinnen und Schüler, die dieses Jahr ihre allgemeine Hochschulreife am ZGB erhielten, ihr Reifezeugnis, bildeten einen starken Jahrgang, einen Jahrgang der seine Schulzeit als prägende, schöne, eben als eine starke Zeit erlebt hat und der auch als Jahrgang einen großen Zusammenhalt zeigte!

Marc Bressan, der als Scheffel-Preisträger die Abschlussrede seines Jahrgangs halten durfte, drückte dies gewohnt eloquent aus. Seine Trauer über das Ende seiner Schulzeit wird aber zweifellos bald überlagert werden von den vielen neuen Erfahrungen und Möglichkeiten, die sich den Abiturientinnen und Abiturienten nun in der anstehenden, langen Episode 17 auftun werden!

Episode 17, auf die nicht nur die gestern zahlreich anwesenden Eltern, Verwandte, Freunde und Lehrer der Abiturientinnen und Abiturienten des 40. Abiturjahrgangs gespannt warten …
(Si)
Eingestellt von: Markus Siebert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.