Tanz-AG des ZGB bei den „TANZ Highlights 2016“ in der P

Gut gelaunte Tänzerinnen nach ihrem Auftritt
Am 5. Juli fand die Veranstaltung „TANZ Highlights 2016“ in der Aula der PH Ludwigsburg statt.
PH-Studierende sowie Gastgruppen verschiedener Altersstufen aus der nahen und fernen Umgebung sorgten mit einem abwechslungsreichen Programm für einen tollen Abend.
Zum ersten Mal konnte auch die Tanz-AG des ZGB teilnehmen und als einzige Schultanzgruppe an diesem Abend war die Aufregung natürlich sehr groß bei den 11 Tänzerinnen. Die Nervosität war aber unbegründet und sie lieferten eine bravouröse Vorstellung ab. Vor ausverkauftem Haus tanzten die Schülerinnen zwei Stücke und wurden mit viel Applaus belohnt.
Eingestellt von: Markus Siebert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.