Bezirksmeisterschaft

Am Sonntag, den 09.11.2014, fanden die Kreismeisterschaft, in Brackenheim statt. Der BSV Brackenheim war mit zahlreichen Schützen vertreten. Folgende Plätze wurden belegt.
Schüler B weibl.: Platz 1 erreichte Lena Mogler mit 391 Ringen. Schüler B: Erster wurde Kay mit 441 Ringen, zweiter wurde Jan Neubauer mit 392 Ringen. Schüler A: Den ersten Platz erzielte Arvid Kießling mit 522 Ringen, Zweiter wurde Lukas Mogler mit 490 Ringen und Dritter wurde Jan Wunderlich mit 459 Ringen. In der Jugendklasse wurde Tillmann Schwarz dritter, mit 388 Ringen. Patrick Neubauer erzielte den ersten Platz in der Juniorenklasse mit 386 Ringen. In der Juniorinnenklasse erreichte Helen Eysen mit 431 Ringen den ersten Platz. In der Herrenklasse erreichte Heiko Kießling mit 509 Ringen den dritten Platz und Fabian Karle mit 485 den vierten Platz. In der Herren Altersklasse erzielte Friedrich Krle mit 529 den ersten Platz, Claude Schmitt mit 517 den dritten Platz, Marcus Bleise mit 515 den fünften Platz. In der Damen Altersklasse wurde Beate Herrmann Erste, mit 485 Ringen. Silke Küchle wurde zweite mit 460 Ringen. In der Seniorenklasse wurde Reiner Küchle mit 511 Ringen, Erster, Hans Jahodiez wurde mit 498 Ringen, Zweiter. In der Blankbogen-Jugend wurde Florian Bauer mit 190 Ringen Erster.
Am jetzigen Woc
Eingestellt von: Helen Eysen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.