Einsteiger-Turnier

Beim Einsteiger-Turnier des Bogensportvereins Brackenheim gibt es nur Siegerlächeln!
Im Rahmen des Vereinsfestes starteten die Newcomer des BSV Brackenheim bei ihrem Einsteiger-Turnier. Die Neulinge erzielten bereits beachtliche Ergebnisse, obwohl so mancher erst wenige Trainingseinheiten mit dem Bogen absolvieren konnte.
Der jüngste Teilnehmer Lukas Mallasch siegte souverän in der Schülerklasse Blankbogen. Ben Kümmerle gewann mit beachtlicher Ringzahl die Schülerklasse B. In der Schülerklasse A - 15 Meter, setzte sich Matthias Köhler mit dem Tageshöchstergebnis vor Marco Pintea und Jonathan Nitschke durch.
In der Herrenklasse wechselte die Führung hin und her, am Ende holte sich verdient Gero Nitschke den Sieg vor Oliver Gäng und Marcel Mayer. Bei den Damen schoss Katja Bunge konzentriert Pfeil um Pfeil ins Zentrum, so dass der erste Sieg fällig war. Philipp Eckert zeigte sein großes Können u. Talent in der Blankbogenklasse 25 Meter mit dem Gewinn des ersten Platzes. Tim Katzenberger lag in der Schülerklasse A auf 25 Meter ganz vorne. Michael Katzenberger, Herrenklasse Masters, wollte da nicht zurückstehen und holte sich ebenfalls das Gold. Mit guter Laune und lachenden Gesichtern bei Jung und Alt klang das Vereinsfest mit einem gemütlichen Beisammensein aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.