VFB-Fußballschule zu Gast beim TSV Botenheim

Brackenheim: Sportplatz Botenheimer Heide |

Das VFB Fußball-Camp begeisterte über 30 Kinder

Vom 16.09.16 bis 18.09.16 war die Fußballschule des VFB Stuttgart zu Gast auf der Botenheimer Heide beim TSV Botenheim. Antonino Rizzo und Heiko Bemsel waren das Trainerteam für das Wochenend-Camp der 6 bis 14 jährigen Teilnehmer.
Von Anfang an waren die jungen Fußballer mit voller Begeisterung und viel Elan dabei. Es wurden dabei viele Übungen wie diverse Schusstechniken absolviert, oder so etwas Besonderes wie Gehirn-Entfaltungstraining. Auch Spiele kamen nicht zu kurz: Gut angekommen sind vor allem das Königsturnier, das Länderturnier oder der Elfmeterkönig.
Die Trainer des VFB Stuttgart-Fußball-Camps waren von der Organisation unseres TSV Botenheim als auch von der schönen Lage der Sportanlagen so begeistert, dass sie gerne wieder kommen würden.
Der VfB Stuttgart honorierte das Engagement des TSV Botenheim zum Abschluss durch einen Wimpel mit den Unterschriften aller VfB-Spieler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.