Ausbildung rund ums Akkordeon - wir haben noch Plätze frei

Liebe Schülerinnen und Schüler,
das neue Schuljahr hat begonnen und auch bei uns ist die Ausbildung, zum fröhlichen Akkordeonspieler, schon in vollem Gange. Erfreulicher Weise haben wir noch ein paar Plätze frei. Also, wenn Du schon immer einmal Akkordeon spielen wolltest und neugierig genug bist, dann melde Dich doch bei unserem Vorstand, Herrn Schultheiß. Er ist unter folgender Telefonnummer erreichbar: 07946-95217
Nutze Deine Chance, denn unser Ausbilder Marko hat einiges zu bieten. Die Ausbildung findet immer donnerstags ab 14 Uhr im Bildungszentrum in Bretzfeld statt.
Trau Dich und melde Dich. Wir freuen uns auf Dich. Dein AOB
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.