Ausflug der Jugendkapelle

Am vergangenen Wochenende hieß es für unsere jungen Musiker die Taschen zu packen. Nicht wie gewöhnlich mit ihren Instrumenten, sondern mit Badekleidung. Denn es stand der diesjährige Jahresausflug nach Schwäbisch Hall ins Schenkenseebad an.
Nachdem wir uns alle im Vereinsraum versammelt hatten, fuhren wir in Kolonne nach Schwäbisch Hall. Insgesamt waren wir mit 25 Jugendlichen unterwegs. Kaum waren wir dort, waren auch schon die ersten im Wasser. Ob im 50 Meter Schwimmbecken oder auf dem Springturm - die Kids hatten jede Menge Spaß. Am beliebtesten waren natürlich die Rutschen, ob mit Reifen oder ohne- mit viel Freude und Geschrei ging es die Dunkelrutsche mit Lichteffekten 90m hinab, selbst die Betreuer hatten dabei ihren Spaß!
Nach 4 Stunden Action hieß es dann zusammenpacken, doch der ein oder andere wäre am liebsten noch länger geblieben. Auf dem Heimweg stärkten wir uns dann noch mit einem Menü bei der Gaststätte zu goldenen M.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.