Dirigent/in dringend gesucht!

Wir sind ein bunt gemischtes Oberstufen Orchester aus dem Brettachtal mit ca. 25 aktiven Spielerinnen und Spielern. (74626 Bretzfeld-Scheppach)
Wir wurden im Jahr 1969 gegründet und würden noch gerne viele Jahre weiterhin musizieren.
Unser jährliches Highlight ist unser Frühlingskonzert, welches immer um die Osterzeit stattfindet.
Auch unterjährig kann man uns auf Geburtstagen, Festen oder auch in diesem Jahr auf der Landesgartenschau in Öhringen, sehen und vor allem hören.
Dabei reicht unser Repertoire von anspruchsvoller, klassischer Musik, über traditionelle Melodien, bis hin zu moderne Unterhaltungsmusik.
Unser Probetag ist der Montag von 19.30 – 21.00 Uhr. Da treffen wir uns alle in der Grundschule in Bretzfeld-Scheppach.
Wir wünschen uns eine musikalische Leitung, die genauso viel Freude am Musizieren hat, wie wir.
Dabei ist es uns egal, ob Du ein Neueinsteiger bist, oder bereits Erfahrungen im Dirigat gesammelt hast.

Haben wir jetzt Dein Interesse geweckt, dann melde Dich bei uns.
Kontakt:
Über unsere Facebook-Seite:
Gib dazu im Suchfeld einfach, Akkordeonorchester Brettachtal e.V., ein.
Oder schreibe uns eine Mail an:
denise.bangert@gmx.net
Wir freuen uns schon jetzt auf
Eingestellt von: Denise Bangert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.