TSV Waldbach Wanderung

1. Mai Wanderung und Hocketse
Wie jedes Jahr treffen wir uns am Montag 1. Mai um 10:00 am Sportheim Waldbach, um bei hoffentlich schönem Wetter eine Wanderung durch die Wälder und Wiesen rund um Waldbach zu unternehmen. Unser Wanderführer sorgt dafür, dass Entfernung und Wege auch für Familien mit kleineren Kindern und Kinderwagen zu bewältigen sind. Auf halber Strecke (nach ca. 4 km) gibt es eine Rast mit Butterbrezeln und Getränken. Nach der Rückkehr gegen 12:00 Uhr besteht die Möglichkeit, in der Waldbacher Kelter einzukehren. Hier wird von unserer Fußballjugend bestens für Speisen und Getränke gesorgt – ab ca. 13:30 Uhr gibt es auch Kaffee und Kuchen. Gegen Spätnachmittag bis zum frühen Abend (ca.
18:00 Uhr) lassen wir das gemütliche Beisammensein ausklingen. Wir hoffen, dass viele unserer Mitglieder und Waldbacher Mitbürger mit uns wandern oder auch nur die Gelegenheit nutzen, um gemütlich beieinander zu sitzen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.