Akkordeon Spielring Unterheimbach e.V.
10

Akkordeon Spielring Unterheimbach e.V.

Ihre Heimat ist: Bretzfeld
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Bei uns haben schon Viele das Musizieren erlernt. Und wie man sieht und hört auch mit Erfolg und Spaß! Eine frühzeitige Musikerziehung fördert die Persönlichkeitsentwicklung und steigert die Konzentrationsfähigkeit der Kinder.
Beim aktiven Musizieren entfalten sich Begabungen, Notenkenntnisse werden erworben, das Gehör wird geschult. Alle Jungen und Mädchen, die sich für das Musizieren mit dem Akkorden oder der Melodica interessieren, sind beim Spielring herzlich willkommen.
Wir bieten jedes Jahr ab September wieder neue Kurse an. Der Unterricht findet in kleinen überschaubaren Gruppen statt. Zusätzlich bieten wir auch Unterricht am Klavier/ Keyboard an.
Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich unverbindlich an uns. Bei der Beschaffung von Instrumenten sind wir gerne behilflich.

Kontakt: Akkordeon Spielring Unterheimbach e.V., Kirchgärten 6, 74626 Bretzfeld-Unterheimbach, Telefon: 07946-95154, E-Mail: akkordeonspielring@web.de, Webseite: www.akkordeonspielring.de

Ansprechpartner: Heidi Adam, Kirchgärten 6, 74626 Bretzfeld, Telefon: 07946-95154, Mobil: 0176-11195154, E-Mail: adahei2@web.de
1 Bild

Jahreshauptversammlung des Akkordeon Spielring Unterhei

Akkordeon Spielring Unterheimbach e.V.
Akkordeon Spielring Unterheimbach e.V. | Bretzfeld | am 03.06.2015 | 6 mal gelesen

Mit Berichten für das Jahr 2014, Wahlen und einem Ausblick für das kommende Jahr fand am 19.05.2015 in der Weinstube Mai, Unterheimbach die Jahreshauptversammlung des Akkordeon Spielring Unterheimbach statt. Nach den Berichten des Vorsitzenden Helmut Weibler, der Schriftführerin Heidi Adam, dem Kassenbericht von Kassiererin Ramona Homm, dem Bericht des Dirigenten Florian Tresp wurde die Entlastung offen vorgenommen und die...