Fußball Senioren auf Wandertour

Blick von der Schneetalalpe Richtung Haldensee
Drei herrliche Tage bei Temperaturen jenseits der 25 Grad verbrachten Fußball-Senioren aus Neuhütten/Wüstenrot und Unterheimbach im Tannheimer Tal.
Nach der 5-stündigen Fahrt Freitags nach Nesselwängle und einem 2-stündigen Aufstieg zur unserer „Basishütte“ Schneetalalpe(1650m) wurden wir mit einer herrlichen Aussicht ins Tannheimer Tal sowie dem Haldensee entschädigt. Riskant und anstrengend wurde es am Samstag wo es über die Tannheimer Hütte und dem Gimpelhaus auf 2200m zur Köllenspitze ging. Eine einstündige Wanderung zum Hahnenkamm, ein ordentlicher Frühschoppen sowie der Abstieg rundeten den gelungenen Ausflug am Sonntag ab. Wieder einmal waren wir zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Wiederholung im nächsten Jahr vom 01.-03. Juli.

Eingestellt von: Lothar Kettemann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.