Fussballcamp in Waldbach

Bretzfeld: Birkenwaldstadion - Waldbach | Zum zweiten Mal veranstaltete der TSV Waldbach mit dem SV Dimbach
ein Fußball-Camp. Vom 23.06. bis 25.06.17 hatten sich die ehrenamtlichen Trainer des
Vereins vier tolle Trainingseinheiten überlegt. Die sportliche Leitung hatte Torsten Scholl. Die Leitung der Organisation lag bei Frank Leyser und Oliver Scholl. Eine tolle Unterstützung waren auch die Eltern. Insgesamt waren ca. 70 Kinder / Jugendliche und 20 Trainer / Betreuer vor Ort. Zum Abschluss der ersten zwei Tage wurde gegrillt und hier stand dann das gemütliche Beisammensein im Vordergrund . Nach einem Turnier am letzten Tag konnte jedes Kind eine Urkunde als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Wir hatten als Fußballfamilie sehr viel Spaß miteinander und der Spaß der Kinder war das größte Lob. Unser Dank gilt allen Beteiligten Trainern, Betreuern, Eltern, Sponsoren, für dieses tolle Event.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.