Hüttengaudi vom 04.01.-06.01.2017

Hüttengaudi vom 04.01.-06.01.2017 in neuer Hütte.
Traditionell veranstaltete der Skiclub Brettach Geddelsbach wieder die Hüttengaudi in die Alpenrosenhütte nach Westendorf. Nach Bezug der in 2016 neu gebauten Alpenrosenhütte stellten die Teilnehmer schnell fest, dass die neue Hütte keine Wünsche offen lässt. Nach dem Abendessen war uns klar, dass auch der gute Service und die leckere Küche mit in die neue Hütte umgezogen sind. Auf die zur Verfügung stehenden 200 Pistenkilometer schneite es noch 40 cm Pulverschnee und verzauberte die ganze Skiwelt am Wilder Kaiser in eine traumhafte Winterlandschaft. Die kalten Temperaturen und teilweise etwas Wind, konnten den Skispaß nicht trüben. Nach tollen Abfahrten, schönen Hüttenabenden und einem abendlichem „Kesselrutschen“ machten wir uns auf dem Heimweg und es war klar, nächstes Jahr wieder.
Für die Ausfahrten ins Zillertal vom 17.-19.03. und nach Südtirol vom 08.-11.02. sind noch Plätze frei, Infos auf der Homepage www.skiclubbrettachgeddelsbach.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.