Jahreshauptversammlung

Der TSV hat gewählt. Vorstandsteam: hinten Heinz Wagner und Gert Klaiber, vorne v.l. Sandra Mävers, Simon Eberle und neu im Team Heike Kuch
Zur Jahreshauptversammlung am 13. März konnte die Vorstandschaft 85 Mitglieder begrüßen. Der Vorsitzende Simon Eberle berichtete über die Veranstaltungen in 2014, die Mitgliederent-wicklung, über die Arbeit des Ausschusses und des Vorstandsteams und gab einen Ausblick auf 2015. Simon Eberle dankte seinem Vorstandsteam für dessen ehrenamtliche Arbeit. Es folgten Informationen zu den verschiedenen Abteilungen, den Verantwortlichen und der Dank an alle Helfer. Ein besonderr Dank ging an die Initiatoren u. Helfer der Fußballschule Rummenigge. Der Gesamtjugendvertreter Luis Mugele berichtete über die Kinderjahresfeier unter dem Motto „Zeitreise“. Sollte dieses Jahr das Zeltlager nicht zustande kommen, wird ein Ausflug geplant. Nach dem Kassenbericht 2014 folgte der Bericht der Kassenprüfer. Die Vorstandschaft wurde entlastet. Bei den Wahlen wurde Heinz Wagner als Vorsitzender für 2 Jahre gewählt, ebenso die neue Kassiererin Heike Kuch und der neue Kassenprüfer Christian Wimberger. Über die Änderung der Beitragsordnung wurde abgestimmt und der neue Haushaltsplan besprochen. Diskutiert wurde über den Antrag der Vorstandschaft und abschließend abgestimmt. 3 Mitglieder wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt, außerdem verlieh der TSV zwei goldene und 3 silberne Ehrennadeln.
Eingestellt von: Sandra Mävers
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.