Jahreshauptversammlung

Anita Kreuzer wurde von den Vorständen des TSV Bitzfeld Gert Klaiber, Simon Eberle und Heinz Wagner als 2. Kassiererin verabschiedet. Fotograf: TSV Bitzfeld, Ort: TSV-Halle (Foto: TSV Bitzfeld)
Zur Jahreshauptversammlung am 18. März konnte die Vorstandschaft 79 Mitglieder begrüßen. Der Vorsitzende Simon Eberle berichtete über die Veranstaltungen in 2015, die Mitgliederentwicklung, über die Arbeit des Ausschusses und des Vorstandsteams und gab einen Ausblick auf 2016. Simon Eberle dankte seinem Vorstandsteam für dessen ehrenamtliche Arbeit. Es folgten Informationen zu den verschiedenen Abteilungen, den Verantwortlichen und der Dank an die über 80 ehrenamtlichen Personen, die mit ihrer Arbeit dafür sorgen, dass Bitzfeld nach 94 Jahren immer noch einen Sportverein hat. Der Gesamtjugendvertreter Luis Mugele berichtete über die Arbeit des Jugendausschusses. Nach dem Kassenbericht 2015 folgte der Bericht der Kassenprüfer. Die Vorstandschaft wurde entlastet. Bei den Wahlen wurden Gert Klaiber und Simon Eberle als Vorsitzende für weitere 2 Jahre gewählt, ebenso die Schriftführerin Sandra Mävers. Als Kassenprüfer wurde Alfred Fleisch für 2 Jahre gewählt. Erstmals fanden dieses Jahr Ehrungen auf 3 Ebenen statt und zwar gab es zuerst Ehrungen vom TSV Bitzfeld, hier wurde ein Mitglied zum neuen Ehrenmitglied ernannt. Dann führte der Sportkreis zahlreiche Ehrungen durch und zuletzt ehrte der Turngau Hohenlohe. Einstimmig mit einer Enthaltung wurde eine Satzungsänderung beschied
Eingestellt von: Sandra Mävers
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.