Jugendausfahrt ins Montafon

Gruppenbild
Vom 22. - 23.02.2014 hieß es für die Jugendliche vom Skiclub Brettach-Geddelsbach „Bretter“ an die Füße und ab ins Montafon. Wir hatten gute Pisten und das Wetter bescherte uns einen bunten Mix aus vereinzelten Schneeflocken, Glimmer und Glitter in der Luft, sowie purer Sonnenschein. Der gemeinsame Infoaustausch und das Aufwärmen fand im Morgenkreis vor der Hütte statt. In Kleingruppen konnten dann die Jugendlichen ihr Fahrkönnen auf den verschiedenen Pisten testen und neue Erfahrungen sammeln. Abends waren wieder alle vereint, der freundliche „Wormser Hüttenwirt“ verköstigte uns mit einem warmen Menü. Nach einer erlebnisreichen Nacht im Lager auf 2.305 m Höhe, hieß es wieder Rucksäcke packen, um den zweiten Pistentag zu genießen. Leider ging die Zeit wieder viel zu schnell rum.
Wir freuen uns wenn nächstes Jahr wieder zahlreiche Teilnehmer mitgehen werden.
Eingestellt von: Jasmin Kircher
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.