Skiausfahrt

Der Skiclub veranstaltet traditionell schon seit langen Jahren eine Hüttengaudi nach Westendorf in die Skiwelt, vom 04.01. - 06.01.17. Wer abwechslungsreiche Abfahrten liebt, wird im größten zusammenhängendem Skigebiet in Österreich voll auf seine Kosten kommen. Es stehen 280 km in der Skiwelt und 160 km in Kitzbühl in der atemberaubenden Naturkulisse des Wilden Kaisers und den Kitzbühler Alpen bereit.

An einem Tag besteht kostenlos die Möglichkeit, an einer geführten Tour mit ausgewählten Abfahrten und Hütten durch die Skiwelt teilzunehmen. Die Hüttengaudi bietet aber noch mehr, in der auf 1480 Meter liegenden Alpenrosenhütte, die 2016 komplett neu gebaut wurde, werden wir bestens vom Hüttenteam versorgt.

Auch Freunde des Apres-Ski kommen nicht zu kurz, da die Möglichkeit zum Apres auf der Bergstation Talkaser besteht und mit einer einfachen Abfahrt zur Alpenrose endet. Am Abend genießen wir das Hüttenflair und betrachten das Treiben im Tal. Genießt den Hüttenzauber der Alpenrosenhütte zusammen mit dem Skiclub in einer netten Truppe.

Für die Weihnachtsausfahrt am 26.12. ins Montafon hat es auch noch Plätze frei.

Weitere Infos www.skiclubbrettachgeddelsbach.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.