Skiausfahrt Ischgl

Ischgl 2015
Am 28.02 hat der Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V., wie im vergangenen Jahr, seine diesjährige 24h Partyausfahrt in die Silvretta-Arena Ischgl organisiert.
Mit dem Ischgl’er Motto: „Relax, if you can …“ ging es in der Nacht mit zwei vollbesetzten Bussen in Richtung Ischgl.
Nachdem wir den Fernpass passiert hatten, wurde uns allen schnell klar, der Wettergott meint es, wie im vergangenen Jahr, wieder gut mit uns.
Bei Sonnenschein, tiefblauem Himmel, 10cm Neuschnee und hervorragenden Pistenverhältnissen konnte es gar nicht schnell genug gehen, bis wir die ersten Schwünge auf den rund 238 bestens präparierten Pistenkilometern schwingen konnten. Auch unsere Fußgänger, die teilweise noch nie ein Skigebiet gesehen hatten, waren nach Ihrer Tagestour zur Paznauner Taja überwältigt.
Nach einem schönen Skitag trafen sich alle zum Après-Ski in den vielen bekannten Location’s, wo noch kräftig gefeiert wurde, bevor wir dann alle unverletzt und mit dem Sonnenbrand im Gesicht nach Hause fuhren.
Alle waren sich einig: „Ischgl du mein Traum, du mein Paradies, weißer Wintertraum, Ischgl du mein Traum … und nächstes Jahr sind wir wieder hier“.
Weitere Info’s und Termine, sowie Bilder von den vergangenen Ausfahrten, gibt es auf unserer Homepage unter: www.skiclubbrettachgeddelsbach.de
Eingestellt von: Jasmin Kircher
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.