Skiausfahrt nach Brixen

Gruppenbild
Traumhafte Bedingungen bei der Skiclub-Ausfahrt nach Brixen -Skigebiet Plose - vom 12.-15.02.
Die 33 Teilnehmer der bis auf den allerletzten Platz ausgebuchten Ausfahrt staunten nicht schlecht, als der Bus frühmorgens zum kurzen Kaffeestopp hielt: nachdem es zuvor durch Österreich eher „mau“ ausgesehen hatte, häuften sich beachtliche Schneemengen auf dem Parkplatz am Brenner-Rasthof. Volker Schäfer chauffierte uns wieder absolut souverän über Nacht Richtung Süden – direkt der Sonne und 4 Tagen Ski-Spaß entgegen.
Nachdem sich alle im Hotel bei einem Frühstück für die ersten Pistenkilometer gestärkt hatten ging es auch schon los Richtung Talstation der Plose-Seilbahn.
Bei herrlichem Wetter und hervorragenden Schneeverhältnissen konnte es gar nicht schnell genug gehen mit den ersten Abfahrten auf den ca. 40 bestens präparierten Pisten-Kilometern.
Frau Holle hatte wohl noch nicht genug von der weißen Pracht und ließ es in der Nacht zum Valentinstag nochmals schneien. Viele der Gruppe nutzten den ersten Skibus am Morgen und hatten ihren Spaß, die ersten Spuren in die Neuschnee-Decke zu ziehen.
Alle waren sich einig: die Ausfahrt war ein voller Erfolg und die Skitage vergingen leider wieder viel zu schnell. Der Termin für die Ausfahrt im Jahr 2015 wurde noch vor Ort festgelegt.
Eingestellt von: Jasmin Kircher
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.