Skiausfahrt Serfaus

Zur Saisoneröffnung fuhr der Skiclub am 3. Adventswochenende nach Serfaus-Fiss-Ladis.
Bei gutem Wetter und gut gelaunten 30 Teilnehmern ging es Freitagnachmittag in Richtung Österreich. Abends angekommen hieß es, erst mal Zimmer beziehen und Koffer auspacken, bevor es dann zum Essen und feiern ging. Das Wetter hätte nicht besser sein können, am Samstagmorgen wartete auf die Teilnehmer blauer Himmel, Sonnenschein und super präparierte Pisten. Jeder kam auf seine Kosten, das Skigebiet bot für jeden die passenden Pisten auch wenn nicht alle Pisten geöffnet waren. Am Abend ging es dann für jeden zum Aprés-Ski in die Hexenalm. Leider ging das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei. Jeder von den Teilnehmern war sich einig, wir kommen nächstes Jahr wieder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.