Adventsfeier mit Bürgermeister Thomas Vogl

Adventsfeier der Landfrauen Cleebronn, links Bürgermeister Thomas Vogl
49 Cleebronner Landfrauen kamen ins Bürgerhaus/Alte Schule um mit Bürgermeister Thomas Vogl und dem Vorstandsteam Advent zu feiern. Nach kurzer Begrüßung durch Inge Schellenbauer, begrüßte auch Bürgermeister Thomas Vogl die Landfrauen. Zuerst wurden zwei Adventslieder gesungen, danach gab`s ein Adventsessen. Anschließend zeigte uns Thomas Vogl Bilder von "ALT-CLEEBRONN". Bei manchen Bildern wusste man nicht sofort, wo das Haus, die Hütte, oder der Lagerplatz sich früher befanden. Cleebronn hat sich doch sehr in den letzten zwanzig, dreißig Jahren zu seinem Vorteil verändert. Ein heiterer und gemütlicher Abend mir guter Unterhaltung ging viel zu schnell zu Ende.
Besinnliche Feiertage und ein zufriedenes Jahr 2015 wünschen wir allen Landfrauen mit Familien und natürlich der ganzen Einwohnerschaft von Cleebronn. CD
Eingestellt von: Christel Dürr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.