Advent/Vorweihnachtszeit und Adventfeier

Pfarrer Dietmar Schuster mit seinem Freund Fred.
Pfarrer Dietmar Schuster freute sich, dass er von 58 Cleebronner Landfrauen zur Adventsfeier eingeladen wurde. Sein Thema für diesen Abend war, Anbetung der Hirten und die neue Krippenfigur. Soll der Friede auf Erden Wirklichkeit werden, so muß er in den Herzen der Menschen gegründet sein. Auch eine äußere Rechtsordnung, die über genügend Macht und Autorität verfügte - sie wäre nur eine leere Schale, wenn nicht die Liebe und Gerechtigkeit des Evangeliums dem Teufel Egoismus entgegenträten.
Natürlich hatte Pfarrer Dietmar Schuster seinen Freund Fred mitgebracht, er sang mit uns Weihnachtslieder und erzählte lustige Geschichten. Es war ein sehr lustiger und doch besinnlicher Abend. Vielen Dank Herr Pfarrer Dietmar Schuster. CD
Eingestellt von: Christel Dürr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.