Ausflug der Cleebronner Landfrauen nach Tübingen

Cleebronner Landfrauen bei der Stocherkahnfahrt
41 Cleebronner Landfrauen fuhren nach Waldenbuch und Tübingen. Nach fast einer Stunde Fahrt legten wir eine Pause mit Butter-Brezeln und Kaffee ein, frisch gestärkt ging unsere Fahrt weiter nach Waldenbuch zur Firma Ritter Sport. Bei der Firma Ritter Sport angekommen konnte jeder die süßen Verführungen einkaufen für sich und seine Lieben zu hause. Alle Einkäufe wurden vom Busfahrer gut unten im Bus verladen und die Fahrt ging weiter Richtung Tübingen. Am Busparkplatz warteten schon unsere Stadtführerinnen auf uns, in 2 Gruppen ging die Stadtführung los. Vorbei am Hölderlin-Turm, Schloss Hohentübingen, Rathaus usw. und zum Schluß Stocherkahn fahren, das war ein tolles Erlebnis.CD
Eingestellt von: Christel Dürr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.