Klangschalenmeditation

Silke Burgstaller im Kreis der Cleebronner Landfrauen
43 Cleebronner Landfrauen waren begeistert von Silke Burgstallers Klangschalenmeditation.
Was bedeutet Meditation, einfach nur da sein ohne irgend etwas zu tun, wirklich im jeweiligen Moment zu sein. Was sind eigentlich die Vorteile, die Wirkungsweisen von einer Meditation? Sie geben Energie wenn sich jemand energielos fühlt, ausgebrannt. Sehr gut bei Migräne oder Kopfschmerzen, um besser zu schlafen, entschlacken,entgiften und fördern die Spontanität.
Die Klangschalen stammen aus östlichen Ländern wie Indien, Nepal oder Tibet. Dort sind sie seit Jahrtausenden bekannt. Ursprünglich ein Kochgeschirr um Mineralstoffe aufzunehmen, irgend wann stieß jemand dagegen und bemerkte, dass da angenehme Töne rauskommen. Dann wurde das Herstellungsverfahren und auch die Materialzusammensetzung verändert und verbessert. Da der Körper aus bis zu 80% Wasser besteht, dadurch kommt unser Inneres in eine harmonische Schwingung.
Silke Burgstaller schaffte es, dass die Cleebronner Landfrauen ganz still wurden und versuchten nicht zu denken und alles loszulassen. CD
Eingestellt von: Christel Dürr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.