Landfrauen Cleebronn bewirten Senioren

rechts vorne Bürgermeister Thomas Vogl, daneben Dietmar Schuster (ev. Pfarrer) und Willi Forstner (Diakon kath. Kirche)
Seniorennachmittag am 15. November 2014 in der TSV-Halle Cleebronn.
Die Gemeinde Cleebronn hatte zum Seniorennachmittag in die TSV-Halle eingeladen. Die Gastgeber waren Bürgermeister Thomas Vogl, Dietmar Schuster (ev. Pfarrer) und Willi Forstner (Diakon kath. Kirche). 126 Senioren kamen in die TSV-Halle. Eine Cleebronner Landfrauen-Gruppe hatte die Halle dekoriert und die Senioren wurden auch von dieser Gruppe bewirtet. Der Posaunenchor unter der Leitung ihrer Dirigentin Dorothea Schuster begleiteten das Programm musikalisch. Ein schöner Nachmittag ging viel zu schnell zu Ende meinten viele Senioren.
Eingestellt von: Christel Dürr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.