Mitgliederversammlung und anschließend Referentin Elfriede-Luise Hartmann

Sigrun Hofäcker (2.v.links) wurde für fünfzig Jahre Treue zum Landfrauenverein Cleebronn vom Vorstandsteam geehrt.
Cleebronn: Bürgerhaus Alte Schule | 96 Frauen sind Mitglied. Die gute Nachricht der Mitgliederversammlung der Landfrauen Cleebronn lautet: Ein Mitglied hält seit 50 Jahren dem Verein die Treue. Dies ist Sigrun Hofäcker. Nach Berichten der Kassiererin, Schriftführerin und Kassenprüfer, konnte die gesamte Vorstandschaft entlastet werden. Nach einer kurzen Pause, konnte unsere Referentin Elfriede-Luise Hartmann (Apothekerein), mit Ihrem Vortrag über Arzneimittel, die uns die Natur schenkt beginnen. Wir waren alle sehr erstaunt was man mit heimischen Kräutern alles bewirken kann. CD
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.