Mitgliederversammlung und Wahlen

Vorstandsteam der Landfrauen Cleebronn
Die gute Nachricht der Mitgliederversammlung der Landfrauen Cleebronn lautet: Drei Mitglieder halten seit 40 Jahren dem Verein die Treue. Dies sind Erna Ernesti, Gerta Lutz und Else Schellenbauer. Der Mitgliederstand hat sich auf 99 Personen erhöht. Aus unserem Vorstandteam schieden leider zwei langjährige Mitglieder aus, Marianne Beierle und Helga Stricker bleiben aber weiterhin Mitglied im Verein. Nun wurde gewählt, neu im Vorstandsteam sind Helga Schäufele, Inge Seyb und Monika Wöhr. Nach einer kurzen Pause konnten noch alte und neue Bilder in einer Diaschow angesehen werden, über die Aktivitäten der Cleebronner Landfrauen.
Eingestellt von: Christel Dürr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.