Premiere bei der Cleebronner Männerloge

Am Dienstag 19. Juli fand in der Weingärtner Genossenschaft Cleebronn Güglingen eine Premiere der Cleebronner Männerloge statt Diesmal mit Plus. Frauen waren extra eingeladen, um dem
süffisanten und witzigen Vortrag von Beate Weingardt zu folgen.
Über eine Stunde lang begeisterte die Referentin die ca. 80 Frauen und Männer mit wissenschaftlich untermauerten herrschenden Klischees.
An Tiefgang jedoch mangelte es nicht, da so manches Beispiel so oder ähnlich von den Zuhörern bestätigt wurde und an Handlungsempfehlungen nicht mangelte. Das Erkennen und Akzeptieren der Andersartigkeit von Mann und Frau ist der Schlüssel zu mehr Verständnis und einer offenen Kommunikation.
Viele lachende und nachdenkliche Gesichter konnten an diesem kurzweiligen Abend gesichtet werden.
Am Ende stand fest eine gelungene Veranstaltung

23.07.2016 J.H

Eingestellt von: Joachim Hofmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.