Wanderung zur "Bauernschenke Grözinger"

Cleebronner Landfrauen/Landmänner in der Bauernschenke Grözinger
Die Cleebronner Landfrauen mit ihren Partnern (Landmänner) wanderten nach Brackenheim-Dürrenzimmern in die "Bauernschenke Grözinger". Nach 2 Stunden Marsch (ca.10 km) bei Regen und Wind kam die Landfrauen-Wandergruppe an. Zuerst gabs Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, dabei wurden angeregte Unterhaltungen geführt. Nun wurden die Liederbücher ausgeteilt und gleich das Landfrauenlied angestimmt, danach das "Freunde-Lied" usw., Familie Grözinger war ganz überrascht wie gut wir singen können. Nach Unterhaltung und singen war der Hunger groß und jetzt gabs unser bestelltes Spanferkel und natürlich als Beilagen Kartoffel- und Ackersalat, alle waren begeistert wie gut Spanferkel schmeckt. Leider mußten wir uns irgendwann mal auf den Heimweg machen, aber dieser schöne Nachmittag und Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Eingestellt von: Christel Dürr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.