Wir kochen Paella mit Sonia Stalder

Referentin Sonia Stalder 2. von rechts
Unser Landfrauenmitglied Sonia Stalder kochte mit uns Paella. 30 begeisterte Köchinnen waren ganz gespannt wie Paella zubereitet wird. Unsere Referentin hatte alle Zutaten besorgt. Nach einer kurzen Einführung gingen wir alle in die Küche und jeder konnte sich beim Zubereiten nützlich machen oder zuschauen, nach circa 40 Minuten war die Paella fertig und jeder bekam eine Kostprobe davon. Dazu gabs Rose- und Weißweine an einem mediteranen gedeckten Tisch. Für jede Landfrau gabs noch das Rezept, um die Paella zu hause nachzukochen. Nochmals vielen Dank an unsere Refertin Sonia Stalder.
Eingestellt von: Christel Dürr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.